Die Nr.1 unter den Kranherstellern

DGCRANE (Xinxiang Degong Machinery Co., Ltd) ist ein vertrauenswürdiger professioneller Hersteller von Kranrädern mit Sitz in Changnao Industrial Park, Xinxiang City, Changyuan Country, Henan Province, der größten Kranproduktionsbasis in China. Spezialisiert auf die Kranentwicklung und -herstellung, haben wir ISO 9001:2000, CE, SGS bestanden.

Mehr als 80 Länder haben unsere Produktion

Bis jetzt haben wir Kräne nach Russland, Usbekistan, Philippinen, Bangladesch, Australien, Katar, Tansania, Singapur, Saudi-Arabien, Pure, Brasilien und Nigeria und etc. exportiert. Viele Kunden auf der ganzen Welt, sogar die bekanntesten Unternehmen in der Welt, wie z. B. Italien IMF Group (der größte komplette Satz von Gießerei-Ausrüstung Lieferanten in der Welt), wählen uns.

Mehr als 300 Sätze Produktionsausrüstungen

Wir bringen in alle Arten von Produktionsanlagen, einschließlich 1500T Ausklinkmaschine, Kugelstrahlmaschine, Uncoiled Maschine, Rohm Double Gun Automatic Welding und so weiter. Und wir können auch viele Arten Kranrad produzieren.

2000 Mitarbeiter' Unterstützung und harte Arbeit

Die Unterstützung der 2000 Mitarbeiter und harte Arbeit macht die Errungenschaften von Dedong Machinery. Ausgezeichnete Mitarbeiter sind die Wurzel unseres Unternehmens, die der Schlüssel zur erfolgreichen Arbeit ist.

Testen

BV-Test

BV (Bureau Veritas) wurde 1828 gegründet. Bureau Veritas ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Testing, Inspection and Certification (TIC) und bietet hochwertige Dienstleistungen an, um Kunden bei der Bewältigung der wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Qualität, Sicherheit, Umweltschutz und soziale Verantwortung zu unterstützen.

Als zuverlässiger Partner bietet Bureau Veritas innovative Lösungen, die über die einfache Einhaltung von Vorschriften und Standards hinausgehen, Risiken reduzieren, die Leistung verbessern und eine nachhaltige Entwicklung fördern.

Zu den Kernwerten von Bureau Veritas gehören Integrität und Ethik, unparteiische Beratung und Validierung, Kundenorientierung und Sicherheit am Arbeitsplatz. Bureau Veritas ist von wichtigen nationalen und internationalen Organisationen anerkannt und akkreditiert.

INS-SH-16-0093-Aug.2~3,Sep.6~7-Guohui Meng BV Test
Brinell-Härteprüfer

Brinell-Härteprüfer

Ultraschall-Prüfgeräte

Ultraschall-Prüfgeräte

Schlagprüfmaschine

Schlagprüfmaschine

Magnetisches Rissprüfgerät

Magnetisches Rissprüfgerät

Metallographisches Mikroskop

Metallographisches Mikroskop

Zugprüfmaschine

Zugprüfmaschine

Härteprüfgeräte

Härteprüfgeräte

HB Brinell-Härteprüfer

HB-3000 Brinell-Härteprüfer

Magnetpulverspray

Magnetpulverspray

Herrenwerkzeug

MT-Werkzeug

Messwerkzeuge

Messwerkzeuge

Prüfung der chemischen Zusammensetzung
Prüfung der chemischen Zusammensetzung
Materialtestbericht
Test der Rohteilgröße
Test der Rohteilgröße
Testbericht der Leergröße
Mechanischer Leistungstest
Mechanischer Leistungstest
Polieren
Polieren

Verpackung & Versand

Paket

Paket

Messe für Sicherheitsstandards

Sicherheitsstandard Exportholzverpackung

Versand

Versand

professionell und effizient

Professionelles und effizientes Transportteam

Deutsch

Choose Languge

English Polski Dansk Русский Français Svenska Italiano Nederlands Türkçe Norsk العربية Español فارسی Português do Brasil 日本語 한국어 Ελληνικά ไทย हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Deutsch

The No.1 crane manufacturing base

DGCRANE (Xinxiang Degong Machinery Co., Ltd) is a trusted professional crane wheel manufacturer located in Changnao Industrial Park, Xinxiang City, Changyuan Country, Henan Province,the biggest crane manufacturing base in China. Specialized in the crane design and manufacturing, we have passed ISO 9001:2000, CE, SGS.

More than 80 countries have our production

Up to now, we have exported cranes to Russia, Uzbekistan, Philippines, Bangladesh, Australia, Qatar, Tanzania, Singapore, Saudi Arabia, Pure, Brazil, and Nigeria and etc. Many clients all over the world, even the bestknown companies in the word, such as like Italy IMF Group(the biggest complete set of foundry equipment supplier in the word),choose us.

More than 300 sets production equipments

We are bring in all kinds of production equipments, included 1500T Notching Machine, Shot Blasting Machine, Uncoiled Machine, Rohm Double Gun Automatic Welding and so on. And we also can produce many types crane wheel.

2000 employee' support and hard working

The 2000 employee' support and hard working makes the achievements of Dedong Machinery. Excellent staffs are the root of our enterprise, which is the key to successful work.

Testing

BV Test

BV (Bureau Veritas) created in 1828, Bureau Veritas is a global leader in Testing, Inspection and Certification (TIC),delivering high quality services to help clients meet the growing challenges of quality, safety, environmental protection and social responsibility.

As a trusted partner, Bureau Veritas offers innovative solutions that go beyond simple compliance with regulations and standards, reducing risk, improving performance and promoting sustainable development.

Bureau Veritas core values include integrity and ethics, impartial counsel and validation, customer focus and safety at work. Bureau Veritas is recognized and accredited by major national and international organizations.

INS-SH-16-0093-Aug.2~3,Sep.6~7-Guohui Meng BV Test
Brinell Hardness Tester

Brinell Hardness Tester

Ultrasonic Test Equipment

Ultrasonic Test Equipment

Impact Testing Machine

Impact Testing Machine

Magnetic flaw detector

Magnetic flaw detector

Metallographic Microscope

Metallographic Microscope

Tensile Test Machine

Tensile Test Machine

Hardness Test Equipment

Hardness Test Equipment

HB Brinell Hardness Tester

HB-3000 Brinell Hardness Tester

Magnetic Powder Spray

Magnetic Powder Spray

mt tool

MT Tool

Measuring Tools

Measuring Tools

Chemical composition test
Chemical composition test
Material Test Report
Blank size test
Blank size test
Blank size test report
Mechanical performance test
Mechanical performance test
Polishing
Polishing

Package & Shipping

package

Package

safety standard expo

Safety standard export wood packaging

shipping

Shipping

professional and eff

Professional and efficient transport team