Kranendwagen

End Trucks auch als Endwagen oder Wagengruppen genannt, bestehen hauptsächlich aus Schienenrad, Wagenrahmen, Achsstift, Ritzelachse, Pillow Block, Endbügel und verbundenem Flansch und so weiter. Hauptsächlich verwendet für Einträger-Brückenkran, Zweiträger-Brückenkran, Portalkran, Endbalken für Portalkran und Endbalken-Verbindungsmechanismus; Außerdem kann End Truck auch für Lagerkörper verwendet werden oder braucht Fahrmechanismus, wie z.B. elektrischer Transferwagen. Auf der einen Seite kann End Truck das Gesamtgewicht der tragenden Kräne usw. tragen, auf der anderen Seite ist es für ihre Fahrt verantwortlich.

Die Auswahl und der Entwurf von Katzfahrwerken basiert auf der Gesamtlast für jede Stütze, d. h. der Anzahl der Laufräder. Wenn die Kranspannweite groß oder die Tragfähigkeit des Trägers klein ist, können Sie die Anzahl der Laufräder erhöhen, um den Raddruck zu verringern. Je nach Aufbautyp können die Katzgruppen in Schweißkatzgruppen, Einzelträger-LD-Fahrkatzgruppen und Schwerlastkatzgruppen unterteilt werden. Die meisten Schweißwagengruppen verwenden Schräglager-Radsätze; Schwerlastwagengruppen werden einmalig durch CNC mit über 90 mm dicken Platten geschnitten, meistens werden 45-Grad-Unterteilung-Form-Radsätze verwendet; LD-Radsätze verwenden Stahlplattenspleißschweißen oder nehmen rechteckige Stahlrohre, dann Verarbeitung nach Bohrmaschine und schließlich montierte Radsätze. Trolley-Gruppen können mit Rad mit Lagerkasten, Rad mit Getriebe und europäischen Typ Räder etc. abgestimmt werden.

Unsere Firma kann verschiedene Wagengruppen und Radsatzanpassungen anbieten, fortschrittliche Schweiß- und Bearbeitungsprozesse anwenden, um die Qualität der Schweiß- und Bearbeitungspräzision des Drehgestellrahmens zu gewährleisten, und wir können auch Nicht-Standard-Sonderanfertigungen auf der Grundlage der Kundenanforderungen anbieten, um ein hochwertiges Produkt zu liefern.

Kran-Endwagen Endwagen
Kran-Endwagen Endwagen
Kranendwagen für Pfannenkranwagen
Endwagen
Kranendwagen mit Rädern
Endwagen
Endwagen
Gantry Fahrbare Einheit Entladen

Anwendungen

. Grad Schalwagen auf dem Kran installiert

45-Grad-Schalwagen auf dem Kran installiert

. Grad Form Endwagen keine Schrauben

45-Grad-Formschlitten ohne Bolzen

Kran-Endwagen Endwagen

45-Grad-Schalwagen auf dem Kran installiert

Zweiträgerkran Endwagen auf Schwerlastkran

Zweiträgerkran-Endwagen an Schwerlastkran

Zweiträgerkran Endwagen

Zweiträgerkran Endkran

.europäischer Portalkran-Endwagen

Europäischer Brückenkran-Endwagen

.europäischer Doppelträger-Endwagen

Europäischer Doppelträger-Endwagen

.europäischer Einträger-Endwagen

Europäischer Ein-Träger-Endwagen

.end Lkw mit Kranrädern

End Truck mit 4 Kranrädern

.end Lkw mit Kranrädern

End Truck mit 6 Kranrädern

.end Lkw mit Zahnrad

45-Grad-Schalwagen auf dem Kran installiert

Endwagen für Pfannenkran

Endwagen für Pfannenkran

.wheel block assembly for Dryer

Radblock-Baugruppe für Dryer

Radblock-Baugruppe OEM

Radblockbaugruppe für Wasserkraftwerksanlagenription

Radblock-Baugruppe OEM

Radblock-Baugruppe OEM

Schlüsselwörter: Kranendwagen, Kopfträger

Senden Sie uns eine Nachricht.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, oder senden Sie eine E-Mail an sales@dgcranewheel.com. Jemand aus unserem Vertriebsteam wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden!

Verwandte Produkte

Deutsch

Choose Languge

English Polski Dansk Русский Français Svenska Italiano Nederlands Türkçe Norsk العربية Español فارسی Português do Brasil 日本語 한국어 Ελληνικά ไทย हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Deutsch

Crane End Trucks

End Trucks also named as end carriages or trolley groups, mainly composed by Track wheel, Trolley frame, Axis pin, Pinion Axle, Pillow Block, End bracket and Connected flange and so on. Mainly used for single girder overhead crane, double girder overhead crane, gantry crane, end beam for portal crane, and end beam connection mechanism; Besides, End Truck can also be used for bearing body or needs traveling mechanism, such as electric transfer cart. On one hand, End Truck can bear the total weight of bearing cranes etc, on the other hand, it is responsible for their traveling.

Chosen and design for trolley groups is based on total load for each support、track wheel number。If the crane span is large or the bearing capacity of beam is small, you can increase the track wheel number to reduce wheel pressure. According to the structure type, the trolley groups can be divided into welding trolley groups, single beam LD driving trolley groups, and heavy duty trolley groups. Most welding trolley groups adopt angular bearing wheel sets; Heavy duty trolley groups is one time forming cutted by CNC with over 90mm thickness plate, mostly adopt 45 degree subdivision form wheel sets; LD wheel sets uses steel plate splicing welding, or adopt rectangular steel tube, then processing after boring machine, and finally assembled wheel sets. Trolley groups can be matched with wheel with bearing box, wheel with gear and European type wheels etc.

Our company can provide various trolley groups and adaptation of wheel set, adopt advanced welding and machining process, to ensure the quality of bogie frame welding and machining precision, and also we can provide non-standard custom-designed based on customer requirement, to provide high quality product.

Crane End Trucks End Carriages
Crane End Trucks End Carriages
Crane End Trucks for Ladle Crane Trolley
End Carriages
Crane end trucks with wheels
End Carriages
End Carriages
Gantry Travelling unit Unloading

Applications

. degree form end carriage installed on the crane

45 degree form end carriage installed on the crane

. degree form end carriage no bolts

45 degree form end carriage no bolts

Crane End Trucks End Carriages

45 degree form end carriage installed on the crane

.Double girder crane end truck on heavy duty crane

Double girder crane end truck on heavy duty crane

Double girder crane end truck

Double girder crane end truckription

.European gantry crane end truck

European gantry crane end truck

.European double girder end truck

European double girder end truck

.European single girder end truck

European single girder end truck

.End Truck with crane wheels

End Truck with 4 crane wheels

.End Truck with crane wheels

End Truck with 6 crane wheels

.End Truck with geared wheel

45 degree form end carriage installed on the crane

End carriage for Ladle Crane

End carriage for Ladle Crane

.Wheel block assembly for Dryer

wheel block assembly for Dryer

Wheel block assembly OEM

wheel block assembly for hydropower station equipmentription

Wheel block assembly OEM

wheel block assembly OEM

Key words: crane end trucks, end carriages

Send Us a Message.

Complete the form below, Or email to sales@dgcranewheel.com. Someone from our sales team will get back to you within 24 hours!

Related Products