Drahtseil-Rolle

Drahtseilscheibe sind weit verbreitet in der Aufhebung der Transport-Maschinen, Hafen-Maschinen, Schiffbau, Greifer, Drahtseilscheibe, Bau und anderen Industrien.nach Textur und Form Weg ist es in Gusseisen Riemenscheibe, Gießen Stahl Riemenscheibe, Walzen Riemenscheibe, Schweißen Riemenscheibe, geschmiedete Riemenscheibe und Nylon Riemenscheibe unterteilt. Die Guss-Riemenscheibe umfasst hauptsächlich Grauguss-Riemenscheibe, Sphäroguss-Riemenscheibe; die Grauguss-Riemenscheibe hat Vorteile der guten Gusstechnologie, kleinen Abrieb des Drahtseils, aber es ist niedrige Festigkeit und kurze Nutzungsdauer, in der Regel für niedriggradige Arbeitsumgebung verwendet; die Sphäroguss-Riemenscheibe hat Vorteile der hohen Festigkeit, guten Schlagzähigkeit und guten Abriebfestigkeit, aber seine Oberflächenhärte ist höher und wird ernsthaften Abrieb des Drahtseils haben, normalerweise wird für höhere Arbeitsumgebung verwendet. Stahlguss-Riemenscheibe haben hohe Festigkeit und banlanced Leistung, verwenden Leben ist lang, und es ist weit verbreitet für die Produktion verwendet.

Die rollende Riemenscheibe Struktur ist resonable, Stärke ist hoch, verwenden Sie das Leben ist lang, und appereance ist Schönheit, selbst Gewicht ist leicht (Lighter 40% als gegossene Riemenscheibe) kann Rohstoff reduzieren. Die rollende Riemenscheibe gelten gute Stahl machen numerischen Schnitt, und hoch Temperatur auf Riemenscheibe Walzwerk gerollt, dann gelten Ar + Co2 Gas schützen automatische Schweißen schweißen Nabe, thermische Glühen, machen Kugelstrahlen der Oberfläche, schließlich arbeiten es aus. Wenn es Nicht-Standard-Riemenscheibe mit heteromorphen Struktur sollte Schweiß-Riemenscheibe verwenden kann die Anforderung zu realisieren. Wie z.B. Doppelstegwinkel-Scheibe, der Lauf der Scheibe nach dem Walzen sollte Doppelstegwinkel und Nabe machen, schließlich nach dem Glühen, Fehler detectioin, fertige Produktion beenden die Produktion. Außerdem, für die Riemenscheiben, die die Festigkeit nach dem Walzen erhöhen müssen, oder verstärkte Platte, müssen Schweißnahtstück auf beiden Seiten der Bahn nach der Beendigung des Walzens der Struktur, so dass die Erhöhung der Festigkeit und Steifigkeit realisieren kann. Die nylong Riemenscheibe haben Vorteile von geringem Gewicht, gute Korrosionsbeständigkeit, gute Abriebfestigkeit, Selbstschmierung und Isolierung, jetzt ist weit verbreitet für viele Kräne, wie europäische Art Kran, isolierte Kran, Turmkran, Aufzug, Dampfer, U-Bahn etc. Mit der Entwicklung von Hochpolymer-Material wird die Entwicklung und Verwendung der Nylong-Riemenscheibe Wunder Zukunft haben.

Die Produktionszeit der rollenden Riemenscheibe ist kurz, und die Qualität ist hoch, was unsere Hauptprodukte sind. Wir können alle Arten von rollenden Riemenscheiben Φ250mm-Φ1600mm machen, das Material haben Q235B,Q345B,1045,42CrMo. Der Hafen verwenden Umfrage Riemenscheibe müssen das Drahtseil Rennen zu löschen, verwenden wir 1045 Stahl Oberfläche zu löschen, und das Seil Rennen Härte kann HRC40-55, die Tiefe ≥2mm erreichen. Die Oberfläche des Seilrings ist glatt und verschleißfest, dann kann die Nutzungsdauer 1/2 mal länger verlängern. Gleichzeitig kann die fertige Produktion den Seilscheiben-Durchmesser-Runout 1/1000D, den Stirnflächen-Runout 3/1000D sicherstellen. Zum Beispiel für ZPMC Hafenkran-Riemenscheibe.

Drahtseil-Rolle
Rollende Seilscheiben
Geschmiedete Seilscheiben
Gießen Riemenscheiben
Guss-Scheiben
Nylon-Riemenscheibe
Nylon-Riemenscheibe
Umlenkrollen Montage
Drahtseil-Rolle
Riemenscheiben-Sitz

Technische Parameter

Drahtseil-Seilscheibe

Über Technologie

Schritt CNC-Schneiden

CNC-Schneiden

Schrittwalzen

Walzen

Schritt Autoschweißen

Autoschweißen

Schritt Kugelstrahlen

Kugelstrahlen

stufenweise Fertigbearbeitung

Fertigbearbeitung

MT-Test

MT-Test

Schritt Farbe

Farbe

Schritt Packen

Verpacken

Schlüsselwörter: Drahtseilscheibe, Kranseilscheiben, Umlenkrolle

Senden Sie uns eine Nachricht.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, oder senden Sie eine E-Mail an sales@dgcranewheel.com. Jemand aus unserem Vertriebsteam wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden!

Verwandte Produkte

Deutsch

Choose Languge

English Polski Dansk Русский Français Svenska Italiano Nederlands Türkçe Norsk العربية Español فارسی Português do Brasil 日本語 한국어 Ελληνικά ไทย हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Deutsch

Wire Rope Sheave

Wire rope sheave are widely used in lifting the transport machinery, port machinery, shipbuilding, grab, wire rope sheave, construction and other industries.According to texture and molding way it is divided into casting iron pulley,casting steel pulley, rolling pulley, weld pulley, forged pulley, and nylon pulley. The casting pulley mainly include cast gray iron pulley, cast nodular cast iron pulley; the gray iron pulley have advantages of good cast technology, small abrasion of wire rope, but it is low strength, and short use life, usually used for low grade work environment; the nodular cast iron pulley have advantages of high strength, good impact toughness and good abrasive resistance, but its surface hardness is higher and will have serious abrasion of wire rope, normally will be used for higher work environment. Cast steel pulley have high strength and banlanced performance, use life is long, and it is widely used for production.

The rolling pulley's structure is resonable, strength is high, use life is long, and appereance is beauty, self weight is light(Lighter 40% than cast pulley) can reduce raw material. The rolling pulley apply good steel make numerical cut, and highly temperature rolled on pulley rolling mill, then apply Ar+Co2 gas protect automatic welding weld hub,thermal annealing, make shot blasting of surface,finally work it out. When there is nonstandard pulley with heteromorphic structure should use weld pulley can realize the requirement. Such as double web angles pulley, the pulley's race after rolling should make double web angles and hub, finally after anealing, flaw detectioin, finished production end the production. Besides, for the pulleys which need increase the strength after rolling, or reinforced plate, need weld tiepiece on both side's web after finishing rolling the structure, so that can realize increase strength and rigidity. The nylong pulley have advantages of light weight, good corrosion resistance, good abrasive resistance, self lubrication, and insulation, now is widely used for many cranes, such as European type crane, insulated crane, tower crane, elevator,steamer, subway etc. With the development of high polymer material, the nylong pulley's development and usage will have wonder future.

The rolling pulley's production period is short, and quality is high, which is our main products. We can make all kinds of rolling pulleys Φ250mm-Φ1600mm, the material have Q235B,Q345B,1045,42CrMo. The port use polling pulley need quench the wire rope race, we use 1045 steel surface quench, and the rope race's hardness can reach HRC40-55, the deepness ≥2mm. The rope race's surface is smooth and wearproof, then can prolong the use life 1/2 times longer. At the same time, the finished production can ensure pulley diameter runout 1/1000D, face runout 3/1000D. For example for ZPMC port crane pulley.

Wire Rope Sheave
Rolling type sheaves
Forged Pully sheaves
Casting Pulley sheaves
Casting type sheaves
Nylon pulley
Nylon pulley
Pulley sheaves Assembly
Wire Rope Sheave
Pulley seat

Technical Parameters

wire-rope-sheave

About Technology

step CNC cutting

CNC cutting

step rolling

Rolling

step auto welding

Auto welding

step Shot blasting

Shot blasting

step finish machining

Finish machining

MT test

MT test

step Paint

Paint

step Packing

Packing

Key words: wire rope sheave, crane sheaves, pulley sheave

Send Us a Message.

Complete the form below, Or email to sales@dgcranewheel.com. Someone from our sales team will get back to you within 24 hours!

Related Products